Wir beamen Sie mit unserer
Fashion-Lösung
in die Zukunft!
fashionPZ — Die ERP-Lösung für die Fashion- und Textilbranche
Die Modebranche ist besonders und hat daher spezielle Anforderungen. Es ist also wichtig, dass Ihr ERP-System die für Ihr Unternehmen relevanten Prozesse kennt und für jedes Problem die richtige Lösung bereithält.
Egal, ob sich Ihr Unternehmen noch im Aufbau befindet und Sie nur wenige Angestellte haben oder Ihr Unternehmen bereits gewachsen ist, fashionPZ ist gut skalierbar und passt sich Ihren Bedürfnissen an.
Was ist fashionPZ?
fashionPZ basiert auf dem bewährten Warenwirtschaftssystem (ERP = Enterprise Resource Planning) Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) und der Branchenlösung K3|pebblestone. Im Gegensatz zu vielen anderen Branchenlösungen ist K3|pebblestone in Business Central voll integriert. Das ERP ist somit zuverlässiger und Sie haben alle Daten zentral im Blick.
Was kann fashionPZ?
fashionPZ ist der Experte im Fashionbereich. Durch die gute Anpassbarkeit der Software und die umfangreichen Funktionalitäten ist fashionPZ für Hersteller, Brands, CMT-Unternehmen, Großhandel, private Labels und Retailer aus den Bereichen Schuhe, Mode, Textil, Sport und Accessoires gleichermaßen gut geeignet.
Schon im Standard verfügt fashionPZ über alle relevanten Prozessabbildungen, Berichte und Belege, damit Sie sofort starten können. Darüber hinaus ist die Software aber auch gut an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar.
Damit Sie sich um die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Unternehmen kümmern und den maximalen Erfolg erzielen können, müssen alle Abläufe zu Ihnen passen und problemlos ineinander greifen. Entscheiden Sie sich daher besser gleich für den ERP-Spezialisten im Fashion-Bereich.
Funktionalitäten im Überblick
PDM
- Produktdatenmanagement
- alle Infos zum Artikel
- Fotos & Entwürfe
- Variantenmatrix (Farben/Größen)
- Kollektionen
- Saisons
- Pflegehinweise
- Kalkulationen
PLM
- Product Lifecycle Management
- Prozessüberwachung
- Vorgänge
- Zeitplanung (vorwärts/rückwärts)
- Kollektionsplanung
- Zuständigkeiten
- Samples
Fertigung
- Produktion
- Cut, Make, Trim (CMT)
- Veredelung
- Materialbeschaffung
- Ressourcenplanung
- Vor- & Nachkalkulation
Filialen- und
Flächenmanagement
- Stores & Outlets
- Konsignationsläger
- Lagerortverwaltung
- Lagerplatzverwaltung
- Umlagerung
Einkauf
- Lieferantenverwaltung
- Einkaufsverbände
- Provisionen
- Bestellabwicklung
- Bedarfsplanung
Verkauf
- Vororder & Nachorder
- Retourenmanagement
- Paketverfolgung
- Point of Sale
- B2B & B2C
- CRM
Basics
- Finanzbuchhaltung
- Anlagenbuchhaltung
- Bankkontoabstimmung
- Marketing & Vertrieb
- Debitoren & Kreditoren
- Inventur
- Reports & Analysen (BI)
Übergreifende
Funktionen
- Office-Integration
- Rollen- & Benutzerverwaltung
- Workflows
- testiert & zertifiziert
- Cloud & On Premise
- Multilanguage
- Intercompany
- EDI