PZ Systeme GmbH & Co. KG
1

Unsere neue Werksstudentin aus Tunesien

Seit Anfang Februar wurde unser Team durch eine Nationalität erweitert. Unsere neue Werkstudentin ist aus Tunesien und spricht französisch, englisch und deutsch. Sie wird unser Team in den Bereichen Web- und App-Entwicklung unterstützen.

PZ Systeme ist es ein besonderes Anliegen, Talente zu fördern, auch über die deutschen Grenzen hinaus. Es ist für uns als Unternehmen und für das Team sehr bereichernd, über den Tellerrand zu schauen, und die unterschiedlichsten kulturellen Hintergründe kennenzulernen.

Momentan sind folgende Nationalitäten bei uns vereint: oberbayrisch, albanisch, rumänisch, russisch, niederbayrisch, italienisch, fränkisch und nun tunesisch.

Du meinst deine Nationalität würde unser Team perfekt ergänzen? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind auf der Suche nach Festangestellten in Vollzeit, Umschülern, Langzeitpraktikanten und Auszubildenden in den Fachgebieten:

  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w)
  • Fachinformatiker für Systemintegration / Administrator (m/w)
  • Webentwickler (m/w) für Webshop-Projekte
  • Microsoft Dynamics NAV - Entwickler (m/w)
  • ERP Software Projektleiter (m/w) - Microsoft Dynamics NAV

Öffnet eine neue E-Mail Schreib uns, oder ruf uns an!

 

 

KONTAKT

PZ Systeme GmbH & Co. KG
Seligenthaler Str. 24 - 26
D-84034 Landshut

Telefon: (+49) 0871 / 966 53 51 - 0
E-Mail: info(at)pz-systeme.de

NEWSLETTER

nach oben