PZ Systeme ist wieder Sponsor des Landshuter Kurzfilm Festivals

PZ Systeme liebt Kino. Deswegen sind wir bereits zum fünften Mal offizieller Sponsor des Landshuter Kurzfilm Festivals. Wir sponsern nicht nur zum wiederholten Mal eine Homepage inklusive einem interaktiven Eventkalender, sondern stellen auch das Preisgeld und die Trophäe für die beste Komödie. Wir gratulieren Albert Meisl sehr herzlich zu seinem (wiederholten) Sieg in der Kategorie Beste Komödie!
Bei so vielen lustigen, spannenden, traurigen und gruseligen Filmen fiel nicht nur in "unserer" Kategorie die Auswahl eines Siegers sehr schwer und deshalb beglückwünschen wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den tollen Ergebnissen. Uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das Kurzfilmfestival im nächsten Jahr!