PZ Sys­te­me ist wie­der Spon­sor des Lands­hu­ter Kurz­film Fes­ti­vals

PZ Sys­te­me liebt Kino. Des­we­gen sind wir bereits zum fünf­ten Mal offi­zi­el­ler Spon­sor des Lands­hu­ter Kurz­film Fes­ti­vals. Wir spon­sern nicht nur zum wie­der­hol­ten Mal eine Home­page inklu­si­ve einem inter­ak­ti­ven Event­ka­len­der, son­dern stel­len auch das Preis­geld und die Tro­phäe für die bes­te Komö­die. Wir gra­tu­lie­ren Albert Meisl sehr herz­lich zu sei­nem (wie­der­hol­ten) Sieg in der Kate­go­rie Bes­te Komö­die!
Bei so vie­len lus­ti­gen, span­nen­den, trau­ri­gen und gru­se­li­gen Fil­men fiel nicht nur in “unse­rer” Kate­go­rie die Aus­wahl eines Sie­gers sehr schwer und des­halb beglück­wün­schen wir alle Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer zu den tol­len Ergeb­nis­sen. Uns hat es wahn­sin­nig viel Spaß gemacht und wir freu­en uns auf das Kurz­film­fes­ti­val im nächs­ten Jahr!