Ticket Sys­tem
Hos­ting
Fern­war­tung
Moni­to­ring

Wartung und Support –
rund um die Uhr

Support und Service

Fernwartung

Wenn Sie über die ent­spre­chen­den tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen ver­fü­gen, kann ein Groß­teil der Stö­run­gen an Ihrem Sys­tem via Fern­war­tung beho­ben wer­den, ohne dass ein Vor-Ort-Ein­satz nötig wird. Hier kön­nen Sie unse­re Fern­war­tungs­soft­ware her­un­ter­la­den:

Teamviewer download:

teamviwer windows 10
Für win­dows
macos Logo
Für Mac OS
android icon
Für Andro­id
apple-black Logo
Für iOS

Monitoring

Mit Ser­ver- und Netz­werk­mo­ni­to­ring kann bei­spiels­wei­se auf lau­fen­de Ser­ver-Pro­gram­me zuge­grif­fen und ihre Funk­ti­on über­prüft wer­den. Dadurch wer­den Feh­ler mög­lichst früh­zei­tig erkannt und kor­ri­giert. Dies dient dem rei­bungs­lo­sen IT-Betrieb und sorgt für sta­bi­le, ver­füg­ba­re IT-Lösun­gen.

Hier geht es zum Moni­to­ring

technology
Vor Ort Service

Vor-Ort-Service

Unab­hän­gig davon, wo sich Ihr Unter­neh­men befin­det: Das PZ Sys­te­me Team betreut Sie auch vor Ort.

Rufen sie uns an (0871 96653510)

Notfall-Betreuung

PZ Sys­te­me bie­tet kom­pe­ten­te IT-Betreu­ung, auf Wunsch auch außer­halb der Ser­vice­zei­ten. Durch die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung unse­rer Mit­ar­bei­ter kön­nen wir Ihnen bei fast jedem Pro­blem schnell hel­fen.

Rufen sie uns an (0871 96653510)

maxime-rossignol