News zu Micro­soft Dyna­mics NAV 2017

Die neu­es­te Ver­si­on von Micro­soft Dyna­mics NAV bringt zahl­rei­che span­nen­de Neue­run­gen mit, die die Arbeit mit der ERP-Soft­ware ver­ein­fa­chen sowie beschleu­ni­gen. Im Fokus steht hier die ver­bes­ser­te Inte­gra­ti­on von Office 365. So wird eine ein­fa­che­re Navi­ga­ti­on zwi­schen Out­look, Excel, Word etc. ermög­licht. Mit­ar­bei­ter kön­nen nun Rech­nun­gen schrei­ben und ver­sen­den ohne Out­look zu ver­las­sen. Zudem ist die Syn­chro­ni­sa­ti­on von Kun­den­da­ten aus NAV mit den Kon­tak­ten in Office 365 möglich.

Wei­te­re Fea­tures und Ver­bes­se­run­gen in Micro­soft Dyna­mics NAV 2017:

  • Opti­mie­rung in der Zuwei­sung von Artikelattributen
  • Schnel­le­re Abwick­lung in der Finanz­buch­hal­tung (z.B. Rechnungen)
  • Über­sicht­li­che­re Kontaktkarten
  • Neu­es Rol­len­cen­ter („Sales & Rela­ti­ons­hip Manager“)
  • Bes­se­re Nut­zung im Webclient

Zusätz­lich kön­nen Sie NAV um gewünsch­te Funk­tio­na­li­tä­ten erwei­tern, zum Bei­spiel besteht nun die Mög­lich­keit, Paypal als Zah­lungs­me­tho­de zu integrieren.

Wün­schen Sie wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu Micro­soft Dyna­mics NAV ? Dann ste­hen wir Ihnen ger­ne mit Rat und Tat zur Sei­te: http://www.pz-systeme.de/