PZ Systeme GmbH & Co. KG
1

2017: Abschlussveranstaltung der BDS AzubiAkademie

Dieses Jahr fand am 28. Juni die Abschlussveranstaltung der BDS AzubiAkademie Landshut im Café am Dom Statt.

Unsere sechs Azubis und unsere Werkstudentin wurden an diesem Abend für die erfolgreiche Teilnahme an der Seminar-Reihe 2016/17 der AzubiAkademie mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Hierzu wurden sie vom Vorstandsvorsitzenden des BDS Landshut (Bund der Selbstständigen) Christian Pöhner, sowie dem 3. Bürgermeister Herrn Schneck, dem Leiter der AzubiAkademie Landshuts Michael Schmid und Herrn Johannes Beck, dem BDS Bezirksleiter Niederbayerns geehrt.

Zudem wurden die teilnehmenden Unternehmen, auch wir die PZ Systeme, für die Teilnahme an der AzubiAkademie geehrt.

Herzlicher Dank geht auch an die Referenten, die unterschiedliche Workshops im Rahmen des Seminars für Azubis angeboten haben.

Wir haben uns gefreut auch dieses Jahr wieder an der BDS AzubiAkademie teilgenommen zu haben und werden ganz sicher auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein!

KONTAKT

PZ Systeme GmbH & Co. KG
Seligenthaler Str. 24 - 26
D-84034 Landshut

Telefon: (+49) 0871 / 966 53 51 - 0
E-Mail: info(at)pz-systeme.de

NEWSLETTER

nach oben